Re: man-page zitieren
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Wed Jun 14 15:09:29 2000

* On Tue, Jun 13, 2000 at 08:12:04AM +0200, Michael Gerdelmann wrote:
On Sat, 10 Jun 2000, Anne Forker wrote:
On Fri, 9 Jun 2000, Michael Gerdelmann wrote:
AEH....doch. 'man' im xterm und dann mit linker MT den Text markieren,
dann in einen anderen xterm (mit pine) wechseln und die mittlere MT
druecken. Fertig.

Funktioniert bei mir nicht, jedenfalls nicht mit kvt (SuSE 6.2 mit den
Standard-KDE-Paketen). Aber ich hab auch kein gpm am laufen. Nur das
Kopieren von kvt zu einer anderen KDE-Anwendung klappt.

Das hört sich nach einem internen KDE-Problem an.
Bei mit klappts einwandfrei (WENN ich kvt benutze). Bei mir läuft auch
kein KDE oder GNOME (nur Enlightenment und der gnome-panel). KDE scheint
ein anderes Clipboard-handling zu haben, was die 'normale' X-Clipboard
Funktionalität verändert.

Also ein Strg c (auschneiden) und Strg v (einfühgen müßte
doch auf jeden Fall funzen.
???

Gruß, Clemens

--