Re: SCSI Dawicontrol DC-93 Mach 1

Am Son, 11 Jun 2000 schrieb Andreas Rathgeber:

Ich besitze eine Dawicontrol SCSI DC-93 Mach 1. Auf der Karte
befindet sich ein AM33C93-Chip. Ich besitze einen IBM-kompatiblen
PC, die Karte funktioniert jedoch mit keinem der Module auf
meiner Suse 6.3. Jetzt ist nur die Frage ob es doch noch irgendwo

Hast Du "tmscsim" probiert, laut Readme wird der Dawicontrol 2974
(/usr/src/linux/drivers/scsi/README.tmscsim) unterstützt, inwieweit
die compatibel sind, kann ich jetzt allerdings auch nicht sagen.

einen Treiber gibt. Beispielsweise im Projekt für Amiga-Linux
wird wohl ein Treiber für diesen Chip entwickelt.

Welcher Amiga-SCSI-HA verwendet den Chip? Für CyberStorm II und die
entsprechenden Blizards (1230 und BLZ2060) dürfte das "NCR53C9x"
Modul verwendet werden, vielleicht hilft das...

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de