SCSI Dawicontrol DC-93 Mach 1
  • From: rathgeber2000@xxxxxxxx (Andreas Rathgeber)
  • Date: Sat Jun 10 22:25:57 2000

Hallo SCSI-Experten,

Ich besitze eine Dawicontrol SCSI DC-93 Mach 1. Auf der Karte befindet
sich ein AM33C93-Chip. Ich besitze einen IBM-kompatiblen PC, die Karte
funktioniert jedoch mit keinem der Module auf meiner Suse 6.3.
Jetzt ist nur die Frage ob es doch noch irgendwo einen Treiber gibt.
Beispielsweise im Projekt für Amiga-Linux wird wohl ein Treiber
für diesen Chip entwickelt.
Auf der Dawicontrol-Homepage ist die Rede davon, daß die Karte mit
Linux zusammenarbeiten würde - sie tut es aber nicht. Dawicontrol hat
noch nicht einmal eine E-Mail-Adresse auf ihrer Homepage.

Traurig, traurig!

Kann mir irgend jemand Information liefern.

Gruß Andreas