Re: man-page zitieren
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Fri Jun 09 23:34:23 2000

Jens-Eike Jesau schrieb am 10.06.2000 um 00:29:10 +0200:

Hallo Jens-Eike,

"MF" == a8603365@xxxxxxxxxxxxxxxxx wrote at Fri, 09 Jun 2000 23:26:37
+0200:

MF> Andre Best wrote:

[...]

da die meisten ja offenbar mit mutt arbeiten!

MF> Nein, nein. Die mutt-User sind hier absolut in der Minderheit! Sie
MF> preisen ihren Liebling nur am lautesten[1] an.

MF> [1] Fast hatte ich geschrieben "am penetrantesten". Aber das
MF> hab' ich mir dann doch des allgemeinene Friedens willen
MF> verkniffen. ;-)

Das war klug von Dir, Melchior, es haette sonst nur wieder
Aerger gegeben, weil die Muttuser ja am penetrantesten
sind, wenn es um ihren MUA geht...

Vorsicht Jens-Eike!! ;-)

Du weist was passiert wenn man Deine Schrittmotoren direkt an
230V anschlie├čt, das weist Du doch, oder?
Bis denne,

Michael

--
"I wonder how Axl Rose would feel if he got his ass kicked by a couple
of 14 year olds."