XFree 4.0 und TrueType Fonts

Hallo allerseits!

Ich habe XFree 4.0 erfolgreich auf meiner SuSE 6.4 installiert. Läuft soweit
auch alles
gut. Allerdings habe ich im Netscape immer noch winzige Fonts. Laut einem
Bericht
der c't in der Ausgabe 25/1999 sollte doch direkte TTFont Unterstützung
vorhanden
sein. Ich habe auch in der XF86Config in der Section 'Module' sowohl xtt als
auch
freetype ausprobiert, aber leider brachte das keinen Erfolg.
Ich habe auch die Fonts die ich seinerzeit mal für 3.3.6 geladen habe und dort
zum laufen
gebracht habe als FontPath eingebunden, aber nichts hilft.
Muß ich jetzt trotzdem wieder einen riesen Aufwand starten um TTFonts zum
laufen zu
bringen? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

MfG,
Andreas Dunke