Re: Geistermails ???
  • From: if0829@xxxxxxxxxx (Heinrich Kuespert)
  • Date: Wed May 10 13:15:00 2000

On Wed, 10 May 2000, Lucas Kissling wrote:

Am Mit, 10 Mai 2000 schrieb Michael Schulz:

Mails ohne Header und ohne Body? Was bekommst Du denn dann noch?
Wie sieht denn so eine Mail genau aus? Irgendwas mußt Du ja
bekommen, denn sonst wüßtest Du ja nicht das Du eine Mail bekommen
hast.

Ja das stimmt schon. Das habe ich auch immer wieder.
Verwende hier kMail suse 6.3 ect.
Fetchmail holt die mails bei einem pop3 server (gmx) und liefert sie
an, mit kmail werden sie dann lokal geholt und gefiltert.

Ich erhalte dann sowas in
der art.

vom:

Sowas kenn ich auch von KMail. Hab die Mails aber von KMail selber
holen lassen. Das Problem gab´s aber nur, wenn ich die Filterfunktion
nutzen wollte. Hab ich dann wieder alle Filtereinträge gelöscht, hat´s
dann auch wieder funktioniert, nachdem ich zusätzlich noch beim
Provider meinen Mailordner durchgeputzt habe. Irgendwann hat´s mir
dann auch gelangt. Na ja, so kommt man halt zu einem anderen
Programm...

Heinrich