Re: Netikettenassistent
  • From: stefan.grenda@xxxxxxxxxxxxxxxxxx (S. Grenda)
  • Date: Sun May 07 12:51:57 2000

Ich habe in den letzten drei Tagen ca. 33 mails mit "Re:
Netikettenassistent" hernuntergeladen!!...
nd das war sicherlich noch nicht alles.
Hans Rosental (oder Rosentahl... keine Ahnung) hätte gesagt:"Das war
Spitze!!!" :)

Ich habe so einige Mailinglisten im Abo... diese hier ist die Einzige
deutsche... und auch die einzige, wo die Leute
bei jedem kleinen Verstoß an den "Netikette-Galgen" gehängt werden. :)
Komisch in den anderen Mailinglisten können die Leute einfach mal schnell
etwas posten ohne gleich diverse Skripts schreiben zu müssen um "Netikettn"
kompatible zu sein.

Ich finde mit etwas mehr Toleranz könnte man den Traffic auch in den Griff
bekommen... oder?

einen schönen Tag noch!

Stefan Grenda
mailto:stefan.grenda@xxxxxxxxxxxxxxxxxx