Re: Netikettenassistent
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Fri May 05 19:52:32 2000

Hallo,

Oliver Voelker wrote:

am Friday, May 05, 2000 hast Du folgendes geschrieben:

Hallo Liste,

Ich heiß doch gar nicht Liste ;-)

Ich auch nicht?!? ;-)

Was passiert, wenn der Verursacher uneinsichtig ist ?

Man kann ihm ja eine 'Gnadenfrist' (zum Umstellen der Software)
geben, und wenn er die verstreichen läßt, macht's eben
<entschärf>*Plonk</entschärf> und gut is...

Klingt soweit gut. Welcher Mensch kümmert sich ggf. um eine
Eskalation, wenn die nette Mail nichts nützt oder der Verursacher
nicht weiß was er machen soll ?

Da ließe sich schon jemand finden... ich wäre dabei...
aber man sollte sich auf jeden Fall genauer über das Thema
unterhalten...

BTW: suse-talk NOW!!!1

Gut. Besser als die reine Statistik

Ich glaube, die Statistik sollte damit nicht ersetzt werden...
aber man könnte sie kürzen und damit bestimmte OT- Threads
vermeiden...

cu
flo

--