Re: SuSE 6.4 - Was ist das Minimum?
  • From: CaNNoN@xxxxxx (Matthias Egger)
  • Date: Thu Apr 20 20:04:09 2000

Hallo zusammen...

Damit ich nicht unnoetig viele Messages erzeuge, antworte ich hier in
einer Mail.

Ich moechte mich ganz herzlich fuer eure Hilfe bedanken. Die vielen
Inputs von euch haben mich ueberzeugt, zuerst die Distri mal in vollen
zuegen zu installieren und dann langsam weg zu loeschen was ich nicht
mehr brauche.

Ausserdem werde ich mich mal tiefer in die vorhandenen Docus, Man's und
How-to's (wusste ich gar nicht, dass soviel Hilfe dabei ist!)
einarbeiten.

Also, nochmals vielen Dank und euch allen wunderschoene Ostern...

Matthias