gekillt /etc/ppp

Hallo,

mir ist kleiner Fehler unterlaufen, ich habe im eifer des Gefechts das
Verzeichnus /etc/ppp mit dem gesammten Inhalt gelöscht. Unglücklicher Weise
enthält das Verzeichnis auch nach der Neu- bzw. darüberinstallation nicht
mehr die Datei ip-up die für eine ISDN-Anwahl bzw die automatische Anwahl
per ISDN benötigt wird. Ich habe hier mein System als ISDN-Router
konfiguriert. In welchem Packet sind diese Dateien enthalten in (i4l) sind
sie leider nicht. Kann mir jeman auf die schnelle sein Verzeichnis packen
und zumailen? Im Voraus schon mal vielen Dank

Mit freundlichen Gruessen
JONAS EDV & Netzwerktechnik

Oliver Jonas

Besuchen Sie uns doch einmal unsere Homepage: http://www.jonas-edv.de