2 Maeuse gleichzeitig nutzen
  • From: wenning@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Tilman Wenning)
  • Date: Mon Apr 10 11:53:44 2000

Hallo Leute !

Ich hab nach der SuseSuportDatenbank-Anleitung bei mir 2 Maeuse laufen,
eine ueber psaux und die ander ueber usbmouse.
So weit, so gut. Wenn ich allerdings nur die eine Maus an psaux habe,
laeufts nicht.
Klar, der gpm beschwert sich beim Starten darueber das er die USB-Maus
nicht findet, aber auf Bewegungen der ps/2 maus reagiert er auch nicht.
Die Kiste ist ein Schlepptop und unterwegs hab ich halt nur das
PS/2mausige Touchpad, dahiem will ich haber mit ner richtigen Maus
arbeiten und habe dafuer die USB-Mouse.

Was kann ich tun ?

Auf Antwort hoffend

Tilman Wenning