Re: Outlook Express-Quotes vor dem Versenden umwandeln?
  • From: Schwarzkopf@xxxxxxxx (Schwarzkopf.Markus)
  • Date: Tue Apr 04 06:45:19 2000

Guenther Bergmann schrieb:
Hallo Florian,

Am Son, 02 Apr 2000 schriebst du:

*heul* du hast mich umgebracht ;-)

Nein, muss man nicht, man muss Outlook nur sagen, das er den zitierten
Text
beifuegen, aber _nicht_ einruecken soll. So laeuft es jedenfalls hier
(Outlook 97), oder stimmt an meinen Quote-zeichen etwas nicht?

Wie machst du das ? Ich kriege mit der Methode wirklich nur ein
Einrücken hin, aber immer noch kein Quote-Zeichen. Oder übersehe ich
da was ? Wohlgemerkt, Outlook 97 !

im Antwortfenster zeigt er das gequotete ohne Quote-Zeichen an, auf der
Empfaengerseite sins sie aber
da ;-)
P.S. Den "Original Message" Teil kann man leider nicht aendern. Ich
mach das
immer Hand, genauso, wie ich das AW: in Re: veraendere. Manchmal
vergess ich

Das Re: kommt in Outlook 97 richtig, wenn du in den Optionen
"US-englische Kopfzeilen" ( oder so ähnlich ) einstellst.

no, da kommt kein Re: sondern ein RE: :-(((((((
ciao Guenther
hth

Markus