Re: Netscape in deutsch
  • From: m.pitsch@xxxxxx (Martin Pitsch)
  • Date: Sat Apr 01 10:48:56 2000

Alexander Puchmayr wrote:

On 01-Apr-00 Martin Pitsch wrote:
Hallo Liste,

nach Neuinstallation von SuSE 6.4 habe ich als Benutzer Netscape mit
deutscher Oberfläche zur Verfügung.

Logge ich mich als root ein, so steht mir Netscape nur mit englischer
Oberfläche zur Verfügung.

Wie kann ich Netscape einrichten, so dass er mir auch mit deutscher
Netscape als root zu starten ist nicht besonders empfehlenswert ...
Bei so einem Programm weißt du nie was es im Hintergrund so treibt, wie
sicher java und javaskript wirklich sind, etc.

Starte Netscape nur als user.

Hallo Alex,

o.k., Netscape nur als User startzen.

Trotzdem, wie kann ich Netscape mit deutscher Oberfläche einstellen. Bei
installation mit YAST 1 wird er auch für Benutzer nur mit englischer
Oberfläche gestartet.

Ich habe Einzelplatzrechner entsprechend einzurichten und möchte diese
mit deutscher Oberfläche für Netscape den USern zur Verfügung stellen.

Grüsse Martin