Re: Re: Langsam hab ich die Schnauze voll!
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Thu Mar 23 18:10:55 2000

On Thu, 23 Mar 2000, Bernd Brodesser wrote:

Nein, diese Liste war von Anfang an auch als Diskusionsforum gedacht.
Richtig ist, daß mich solche Diskusionen über Etikette auch
langweilen, obwohl sie immer wieder geführt werden müssen. Z.B machst
Du ein unsinniges Vollquoting. Noch mehr langweilen mich Diskusionen
alá "meiner ist länger als Deiner". Egal, ob es Linux vs. Windows,
vi vs. emacs, mutt vs. kmail oder was auch immer geht.

ja. sowas überles ich schon lange ;)

Aber trotzdem hat es hier auch sehr viele spannende Diskusionen
gegeben, die ich nicht missen möchte. Ein reines technisches Forum
wäre mir auf Dauer zu langweilig.

ACK

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Jörg Henner und Adrian Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09