Netscape Mail-Composer
  • From: a_bock@xxxxxx (Andreas Bock)
  • Date: Thu Mar 02 09:40:28 2000

Hi Leute,
seit gestern hab ich ein Problem mit Netscape 4.61. Ich verwenden den
Communicator auch als EMail-Client. Seit gestern stirbt mir Netscape ab, wenn
ich eine neue Mail schreiben will. Killen läßt sich der Prozess auch nicht da
in der Prozesstabelle der Prozesszustand 'uninterruptable sleep'(D) steht.
Starte ich dann einen zweiten Netscape Prozess, bleibt KDE komplett stehen,
es funzen nur noch die SysRq Keys. Am Mailserver (andre Maschine) kanns auch
nicht liegen, denn ein Test mit kmail funzte absolut problemlos. Fetchmail
tuts auch weiterhin und alle Maisl werden korrekt zugestellt.

Zum Senden jetzt auf kmail umzusteigen fällt flach, denn dann würde ich ja
die Threads der Liste zerreisen. Ganz auf nen andren MUA umsteigen hatte
ich aufgrund des mittlerweile relativ großen Archivs und der relativ guten
Suchmöglichkeiten in Netscape auch nicht unbedingt vor.

THX schon mal

Andreas