Re: Editoren für Linux
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed Mar 01 21:01:36 2000

Hallo,

Rene Paschold wrote:

Kannst du mir sagen wo ich eine dt. Anleitung dafür finde?

Für was?? Vielleicht quotest du das mit, auf das du dich beziehst...
Da ich jetzt keine Lust habe, zu suchen, was du meinen könntest, kann
ich dir auch nicht sagen, ob's da was deutsches gibt...

Habe gerade ca. 10 Minuten gebraucht um etwas durch zu
blicken !!

Ähhh, gibst du etwa schon nach 10 min. auf??
Ich habe viele _Tage_ damit zugebracht, meine ISDN- Karte mit dem WWW
zu verbinden... aber sie rennt jetzt!

Als nächstes will ich endlich mal den Streamer anschmeißen... wird
wohl auch wieder was größeres, bis ich rausgefunden habe, warum er
nicht gefunden wird... aber erst mal mache ich meine Zwischenprüfung,
die hat oberste Priorität...

cu
flo

--