Re: Zustellung lokaler mail

> Schön, daß Du uns mit soviel Info über Dein System versorgst: Hängst
> Du ständig am Netz oder wählst Du Dich immer ein?
wähle mich - wie du wahrscheinlich auch - ab und an ein
> Ich tippe mal auf die zweite Möglichkeit. Dann hast Du Dir sicherlich
> eine Datei namens .fetchmailrc angelegt, in der in etwa steht
hast recht
> Wenn Du das umänderst in
> dann werden sämtliche Mails, die Du über diesen Account abrufst, an
> den lokalen User <local_username> weitergeleitet.
das is nu aber eben leider nich so :o( (mein problem)

meine .fetchmailrc sieht folgendermassen aus:

poll pop.btx.dtag.de protocol pop3 user mquaas password none is mquaas keep

(kann das ja verraten, weil bei t-ofline eh egal)
keep, weil se mich ja nich erreicht - oder vielmehr nich zugestellt wird :o(

danke für den hilfeversuch

gruss martin