Re: Lilo
  • From: jf@xxxxxxxxxxxx (Jens Freese)
  • Date: Tue Feb 01 15:19:45 2000

Michael Lehmann wrote:

> Hallo zusammen
>
> Ich habe ein Problem mit dem Lilo. Ich habe 2 Festplatten im System. Auf
> der ersten ist Linux, auf der Zweiten Win98. Nun kann ich mit lilo Linux
> ohne Probleme starten, nicht aber Windows. Es erscheint nur die Meldung
>
> Im Anhang habe ich eine Kopie meiner lilo.conf.
>
> Falls mir jemand helfen kann, DANKE
>
> Gruss
>
> Michael

Hallo Michael!

Sieht eigentlich ganz gut aus, ich hatte ein aehnliches Problem in einem
SCSI-System. Wenn Du die Platten umhaengst, die fstab aenderst und lilo
neu installierst sollte es eigentlich funktionieren. MS ist halt immer
das einzige OS, das man auf seinem Rechner installiert und somit
automatisch auf der ersten Platte. ;-))

Gruß

Jens