Re: Tin liest die attributes nicht
  • From: M.Mehlhorn@xxxxxxxxxxx (Manfred Mehlhorn)
  • Date: Sat Jan 01 20:42:58 2000

On Sat, 1 Jan 2000, Thorsten Jens wrote:
On 1st of Chaos, 3166, Juergen Schwarting wrote:
Nach dem Start werden alle unsubscribe'ten Gruppen als Neuzugänge
angezeigt. Ein yank um alle diese Gruppen auszublenden funktioniert
nicht. Nun ja, werde mir wohl auch in den nächsten Tagen nach einer
aktuelleren Version umschauen müssen.
Das war auch mein Grund für ein Update.

Benutzt du einen älteren leafnode ? Der von der SuSE 6.1 z.B. hat
einen Y2K-Bug. Musste ich heute auch feststellen, alle NGs waren
"neu", auch nach mehmaligem unsubscribe. Neuen leafnode installiert,
und alles läuft wieder wie geschmiert.
Bingo, ich hatte noch leafnode 1.9.4 (Anfang Dez. installiert).
In 2 Robin-Werbepausen habe ich kurz auf 1.9.7 upgedatet (Gibt´s das
Wort überhaupt?), jetzt funzt alles wieder wie zuvor. Ich hoffe das
war das einzigste Problem, alles andere scheint zu gehen.

Manne
PS: Beim nächsten Jahrtausendwechsel weiß ich Bescheid ;-)

--
May music save your mortal soul
http://private.freepage.de/mallorno/