Tin liest die attributes nicht
  • From: M.Mehlhorn@xxxxxxxxxxx (Manfred Mehlhorn)
  • Date: Sat Jan 01 16:03:29 2000

Hallo Liste,

nachdem mir tin-pre-irgendwas milleniumsmäßig abgeraucht ist habe ich mir
die Quellen von tin 1.4.1 "Polish" gezogen. Die Compilierung und
Installierung klappte hervoragend. Leider läuft tin immer noch nicht
richtig.
Wenn ein ~/.tin Verzeichniss existiert läuft nur noch ein
"Reading attributes file..." über den Bildschirm. Da hilft nur noch ein
Kill. "rm -rf ~/.tin" (einzelne Dateien löschen nützt nix) und tin
läuft. Allerdings ohne meine Einstellungen, was nicht Sinn der Sache ist.
In den Dokus, bei www.tin.org und bei dejanews habe ich keinen Hinweis
auf mein Problem gefunden. Dann habe ich alle möglichen Rechte gesetzt,
gelöscht, geändert und mich in ~/.tin/* zu tode konfiguriert.
Und dies alles mit 1999 Aspirin und 2000 Katern :-(

Manne
PS: Ich wünsche allen ein gutes, neues Jahr.

--
May music save your mortal soul
http://private.freepage.de/mallorno/