Mailinglist Archive: opensuse-buildservice (66 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-buildservice] Re: lmms in multimedia:apps
  • From: Edgar Aichinger <edgar.aichinger@xxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Jan 2019 11:50:24 +0100
Hallo Sebastian,

Also ich war mir überhaupt keines Problems bewusst, für mich war die Sache
erledigt, als kurz nach diesem Mailwechsel die RC7 im TW Hauptrepo auftauchte
und ich den vendor-change durchführte. Die Antwort von Andreas Schwab macht für
mich bis heute keinen Sinn...

Ich hab eigentlich mit LMMS nicht viel am Hut, und bin auch nicht Maintainer
dafür. Aufgrund einer größeren beruflichen Veränderung kann ich momentan auch
nicht die Zeit aufbringen, mich damit zu beschäftigen.

Daher bitte ich dich, dich mit dem gegenwärtigen Buildproblem für TW, das ich
auf den ersten Blick mangels Fehlermeldung auch überhaupt nicht verstehe, an
die opensuse-buildservice Mailingliste oder einen der mm:apps "users" aus
dieser Tabelle https://build.opensuse.org/package/users/multimedia:apps/lmms zu
wenden, es ist keiner explizit als Maintainer markiert.

Danke für dein Verständnis,

Edgar