Mailinglist Archive: blinux (23 mails)

< Previous Next >
Wer will mal testen?
  • From: Christian Schoepplein <c.schoepplein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Sep 2000 17:55:39 +0000 (UTC)
Hi Listers!

Ich habe für die Linux-Nutzer unter uns ein Skript geschrieben, daß mit
Hilfe von Lynx das TV-Programm von http://www.tvtoday.de saugt und
entweder im Textformat oder als html-Version speichert. Es wird die
Uhrzeit und der Tag abgefragt, für die bzw. den das Programm geholt werden
soll.

Wir dieses Skript mal testen möchte, kann sich via PM mal bei mir
melden! Auch brauche unbedingt Tester, da ich nur so das Skript noch
verbessern kann und da so auch neue Feaures oder ganz neue Einfälle für
andere Skripte bzw. Programme entstehen können.

Bis dann und danke schon mal!
Schöppi

< Previous Next >
This Thread