Mailinglist Archive: blinux (45 mails)

< Previous Next >
Re: [suse-blinux] Erster Eindruck
  • From: Marco Skambraks <marco@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 May 2000 12:56:53 +0000 (UTC)
On Tue, 9 May 2000, Stefan Jansen wrote:

> 2. Waere es moeglich, ein Master-Profile einzurichten? Darin koennte man
> dann alles ablegen, was bei allen Profilen gleich ist. Ich komme darauf,
> weil mir z.B. die voreingestellte Cursorform nicht gefaellt und ich das in
> allen Proflien einzeln umstellen muss.

hm, die idee ist nicht schlecht!
jetzt gibt es zwei möglichkeiten,
1. ich ändere das wirklich im screenreader
2. man bastelt sich ein script was genau diese aufgabe übernimmt

> 3. Ich habe eine eigene Keymap fuer Handytech-zeilen mit 16er-Block
du kannst mir die keymap mal schicken
bite schreiben deinen namen als author hinein und
eine kurze info
# info:
ds es für handytech mit 16'er ist und keine sprach funktionen hat

> 4. Marco, wie waere es, wenn du bei neuen Versionen ein kurzes Change-Log
> beilegst? Dann kann man sich als Tester auch viel besser auf die neu
> implementierten oder geaenderten Teile konzentrieren.
da sprichst du einen wundenpunkt an,
ich bin da etwas schlampig, versuche mich zu bessern :-)

> 5. Hat sich schon jemand mal Gedanken darueber gemacht, ob man den Treiber
> auch auf Boot-Disketten einsetzen kann?
gedanken schon, aber es gibt da noch andere überlegungen von meiner seite
ich werde euch dann zu gegebenen zeitpunkt informieren

danke stefan für deine info
sollte doch mal mehr leute tun>

--
** Life is hard and then you die **