Re: [suse-blinux-d] Re: JAWS unter QEMU / VMWare
Hallo Elias,

Michael Zacherle wrote:
> Also: Braille sollte kein Problem sein, aber Sprachausgabe
> funktioniert nicht. Mit JAWS ist es wohl genauso.

ich denke nicht, dass man das pauschalisieren sollte. Ich kann mir gut
vorstellen, dass man in der Linux-Wirtumgebung die Soundkarte nicht
benutzen soll, wenn z. B. das Windows-Gastsystem darauf zugreifen soll.
Schwierig kann es wohl werden, wenn beide Betriebssysteme gleichzeitig
sprechen wollen *g*.

Ich installierte auf meinem Windows.Notebook VMWare und darin Ubuntu.
Hier funktionierte die Soundkarte auch nicht. Vielleicht liegt es aber
auch an der verbauten Soundkarte.

Schöne Grüße
von Simon

< Previous Next >