AW: [suse-blinux-d] Linux und Windows im Vergleich
  • From: "Jann Schneider" <schneider_jann@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Jul 2005 10:07:41 +0000 (UTC)
Hi zusammen,

Montag, 11. Juli 2005 23:36 schrieb Halim Sahin:
> Hallo nochmal,
>
> Kleine Anmerkung:
> So toll und angenehm das Surfen sich > unter windows auch gestalten mag,
um > so
> schwiriger ist es für den Blinden die > von jaws generierte Seite zu
> erfassen.
> Sie erfüllt ihren Zweck zwar jedoch
> hat man nicht die leiseste Ahnung wie
> die Seite wirklich ausschaut.

Da gebe ich dir prinzipiell recht. Allerdings nur, wenn man den Internet
Explorer verwendet. Wenn ich selber Seiten beispielsweise mit Tabellen
erstelle und die Form erkennen will verwende ich dazu Mozilla. Damit bekommt
man eine saubere Darstellung.

Gruß Jann

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de