Re: Linux Instalation mit Alva Satellite
  • From: Kai Ruemmler <kairuemmler@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Mar 2005 13:32:07 +0000 (UTC)
* Christian Schoepplein <schoeppi@xxxxxxx> wrote:

> Nein, über USB geht es nicht.

Doch, mit BRASS. :-)

Ich arbeite hier gerade mit einer 544 Satellite Traveller.

Der Treiber ist noch nicht im CVS, ich kann ihn aber gern schon mal per
PM zur Verfügung stellen.

Er kommt auf jeden Fall ins neue Release.

[...]

> Willst du die Zeile an einem USB-Port betreiben, kannst du mal das
> Folgende probieren:
>
> brlport=/dev/ttyUSB0

Das funktioniert nicht. Alva hat bei der Satellite Serie reine USB Ports
verbaut.

Kai