Re: [suse-blinux-d] Re: brass installieren
hi,

On 10 Dec 2004 at 14:38, Kai Ruemmler wrote:

> Dann hast du nicht gemacht, was ich gesagt habe und dir nicht die
> aktuelle Version über CVS gezogen, oder aber du standest nicht in
> "./src". :-)

stimmt. :-).
das habe ich danach auch getan.
hab davor die latest version von der homepage genommen :-).
aber ich hab nebenbei noch ein brltty sonst noch mit meiner distri
installiert.
und ich weiß ned, wie ich das teil abdrehen kann.
vermulltlich bekommt brass da die kriese weil da ein zzweites läuft.
drum konnte ich nachher linux neu installen :-).
Jetzt wär ich um ein step-by-step verfahren froh, damit ich linux
nicht andauernd neu installieren kann :-).
naja geht ja schnell, aber jeden tag wird mit der zeit langweilig.

gruß,
simon

< Previous Next >