pine
  • From: j.schaefer@xxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 2 Nov 2004 12:51:47 +0000 (UTC)
Hallo Liste,

wer von Euch hat für mich eine Lösung?

Ich arbeite noch immer mit der Suse V. 7.1 mit brass und blinux,
ohne Zeile.

Wenn ich eine Mail mit brass lese dann kommt es vor, daß brass
nach einigen Zeilen in pine nichts mehr liest.

Ich drücke dann den Buchstaben "f" für eine Weiterleitung und
dann liest brass alles wunderbar weiter.
Später muß ich aber die erstellte Nachricht löschen.
Das lesen klappt deshalb so gut, weil ein Strich-Cursor in der
erstellten Nachricht vorhanden ist.
Wie schaffe ich das in der "Lesefunktion?
Was muß wo und wie verändert werden?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen