Re: pine
* Juergen Schaefer <j.schaefer@xxxxxx> wrote:

> Ja

> Nein

> Cursor des Editors

Wird zum mails lesen bei Pine jedesmal ein Editor gestartet? Bist du da
sicher? :-)
Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen ...

Oder meinst du deine beschriebene Methode mit dem 'f' und dem
Weiterleiten?

Benutzt du Brass generell ohne Keyboard Sniffer? Das ist doch ohne Zeile
kaum möglich, oder?

Beschreib mal dein "Lesefenster" von Pine etwas genauer und wie du darin
mit Brass navigierst. Ich habe dein Problem noch nicht so ganz
verstanden, denke ich.

Kai

< Previous Next >