Re: [suse-blinux-d] suse Linux 9.1 installation und Vario 40
  • From: Bastian Ginger Claassen <claassen@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Sep 2004 11:32:17 +0000 (UTC)
Hi Holger,

wenn du nach dem ooten von Suse nicht mehr durch die Menues der Vario
navigieren kannst liegt das unter anderem daran, das Suse wohl den
Serialport angetriggered hat um festzustellen, o da evtl. eine Maus
dranhaengt - das hat nicht unbedingt was mit Suse Blinux zu tuen.
Aber wenn du Suse erstmal am laufen hast, gibt es keine Probleme mehr
- ich weis hoert sich leichter gesagt als getan an - ich kenne das
selber aber da muss man auch mal durch!

Solong

Ginger

The box said to install Nt 4.0 or better - so I installed Solaris

SBS C-LAB Ginger Claassen
Cooperative Computing & Communication Laboratory Phone: +49 5251 60 6144
Fuerstenallee 11 Fax.: +49 5251 60 6066
33102 Paderborn Germany
Mobile: 0179 111 4492

Siemens Access Initiativ (SAI)