Re: [suse-blinux-d] Braillezeile/USB?
  • From: Ali Guerler <Ali.Guerler@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Dec 2002 08:48:03 +0000 (UTC)
Hallo Christian,

Am 01.12.2002, um 21:47:08 schriebst Du:

> Dazu kann ich dir leider auch nix sagen, auch hier fehlen uns die
> Erfahrungsberichte. Aber probiers doch einfach mal aus und berichte
> uns davon!!!

Ich habe eine Papenmeier Braillex EL 40 P, die einen Aten Serial to
USB Converter hat (nicht standardmäßig). Normalerweise steckt in
dieser Braillezeile ein Xircom-Converter. Beide werden jedoch nicht
erkannt.

Wenn ich mich aber recht entsinne, heißt es auf der Homepage von SBL
bereits, daß nur _serielle_ Zeilen erkannt werden.

--
Gruß,
Ali

< Previous Next >