LaTX-Viewer fü r die Konsole
Hi!

Ich suche einen LaTX-Viewer für die Konsole. Diesen möchte ich
verwenden, um entsprechende Files über einen Beamer zu präsentieren.
Habe nächste Woche einen Vortrag an der Uni zu halten und möchte es
möglichst auf diese Weise organisieren. Kennt hier jemand einen
derartigen Viewer?

Da mir gerade die Zeit davonrennt, ist es mir dummerweise nicht möglich,
lange danach zu googlen, ich bitte dies zu entschuldigen. Habe ein
akutes Zeitproblem. Falls also jemand kurz helfen kann, wäre ich sehr
dankbar. Gelobe übrigens Besserung :-)

Zeitmanagement ist nicht gerade meine Stärke, aber das gehört hier gar
nicht her, daher werde ich Euch nicht länger mit diesem langweiligen
Thema belästigen.

Bis die Tage, Christian