Liste ist für die .......
  • From: Roland Türk <info@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Nov 2002 20:48:23 +0000 (UTC)
Ich dachte eigentlich das man auf eine Frage eine vernünftige Antwort
bekommt aber scheinbar sind hier nur ein paar (bis auf ein paar Ausnahmen)
....... die langeweile haben oder sexuell total unbefriedigt sind. Wenn
jemand so einen Schwachsinn schreibt wie z.B. Ali Guerler, Kai Ruemmler oder
Chritian Gerhardt dann armes Deutschland!
Ich frage mich auch warum der Autor dieser List diese Typen nicht ganz
einfach sperrt?! Es gibt mit Sicherheit einige die auf Probleme stoßen und
alleine nicht weiter kommen und so auf die Liste angewiesen sind aber wenn
man so einen sch... lesen muß da glaube ich das es dem ein oder anderen
vergeht hier überhaupt ein Frage zu stellen und es vielleicht sogar aufgibt
weil er alleine nicht weiter kommt. Ich glaube nicht das dies im Interesse
des Erfinders von SuSE und dieser Liste ist.

< Previous Next >