Re: [suse-blinux-d] links? rechts? wohin wenden?
  • From: Bastian Ginger Claassen <claassen@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Oct 2002 07:19:46 +0000 (UTC)
Hi Elias,

also so weit ich das mitbekommen habe ist der Standard Links nicht mit
SSL Unterstuetzung sondern muss man beim compilen als Parameter dabei
packen - siehe mail von Christian. Javascript - interessant noch
funktioniert es nicht aber ich arbeitedran es zumindest mal rigendow
zum laufen zu bekommen aber da wird mir Christian hoffentlich noch ein
paar Links(Verweise) schicken, an denen ich das mal testen kann aber
ansonsten gefaellt mir der Links recht gut - vorallem was Tabellen und
Frames angeht - fuer Lynx Nutzer etwas ungewohnt aber nicht schlecht!

MfG

Bastian

The box said to install Nt 4.0 or better - so I installed Solaris

SBS C-LAB Bastian G. Claassen
Cooperative Computing & Communication Laboratory Phone: +49 5251 60 6144
Fuerstenallee 11 Fax.: +49 5251 60 6066
33102 Paderborn Germany
Mobile: 0179 111 4492

Siemens Accessibility Competence Center (SACC)
url: www.c-lab.de/~wegge
email: claassen@xxxxxxxx