Browsen unter Linux auf Seiten mit Javascript
  • From: "E. Oltmanns" <oltmanns@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 May 2002 22:26:13 +0000 (UTC)
Guten Morgen in der Runde,

da ich schon mehrmals auf Seiten im Web gelandet bin, welche mir nichts von ihrem Inhalt offenbaren wollten, bevor ich Javascript in meinem Browser aktiviert hätte, möchte ich einmal anfragen, ob es überhaupt einen textbasierten Browser unter Linux gibt, welcher auf der Konsole Javascript unterstützt oder wenigstens simuliert. Ideal wäre natürlich eine Lösung, bei der man Kontextabhängig zur Ausführung von Javascript zustimmen oder ablehnen könnte. All das habe ich sowohl in lynx als auch in links nicht finden können.
Vielen Dank für jede Antwort im Voraus
Elias
< Previous Next >
List Navigation