Re: [suse-blinux-d] Browsen unter Linux auf Seiten mit Javascript
Hallo Zusammen,

ich hab mich vor ein paar Wochen mit diesem Problem mal an Klaus-Peter Wegge -
Siemens C-LAB, Paderborn - gewandt. Er hat mir geschrieben, dass an der Uni
Paderborn zur Zeit eine Diplomarbeit zur Javascript-Unterstützung auf der
Console läuft. Es ist allerdings noch nicht absehbar, wann die 1. Version
fertig ist und welche JS-Funktionen hier unterstützt werden. Bis dahin müssen
wir uns wohl damit abfinden, das einige Seiten nur den Windows-Anwendern bzw.
den Nutzern von grafischen Oberflächen vorbehalten sind.

Gruß

Frank

< Previous Next >
List Navigation