Re: [suse-blinux-d] rpm und Abhängigkeiten
Hi Namensvetter!

Abgesehen davon, daß ich keine Lösung kenne, scheint es mir, als wüßte der
gute Kai damit noch immer nicht, was er eigentlich wissen möchte.

Zitat (Kai):
"rpm --erkenne-abhängigkeiten --installiere-pakete-automatisch-die-benötigt-
werden"

Du hast daraufhin erzählt, wie Yast das handhabt. Ich gehe davon aus, daß
Kai das Problem ausschließlich mit RPM lösen möchte. Wenn ich hier falsch
liege, möge er hierzu selbst noch einmal sprechen. Spiele hier quasi den
Makler zwischen Fragesteller und Antwortgeber ;-)

Viel Spaß Euch allen noch!
Christian