Symbolische Links bei CD-Laufwerken?
Hi,

Ich hab bei Linux 7.3 meine beiden CD-Laufwerke (CDRecorder und Leser) als SCSI-Emulation installiert. Jetzt hab ich aber aus versehen im letzten Schritt der Anleitung die beiden Laufwerke vertauscht und somit wird das Lesegerät in das Verzeichniss /cdrecorder gemountet. Und der Brenner in /cdrom. Wie kann ich das ändern?
Ich habe mein CDRom mit folgendem Befehl Eingestellt:
ln -sf /dev/scd0 /cdrecorder
Natürlich soll scd0 der Reader sein. wenn ich aber SCD0 auf CDRom mounte geht das nicht!

Besten Dank

Sebastian
Sebastian Andres
Im Oberland 9