[opensuse-multimedia-de] Re: OT - Re: Pulseaudio ... Und ein PS zu DVB-S2 ...

teddybaer@xxxxxxxxxxxx schrieb:
Es geht mich schon was an, es gehört in die opensuse-mailingliste. Außerdem weiß ich, wer Du bist. Jetzt handle ich auch falsch. Du gehörst zu Balista, zu der Lug-Gruppe in Barmbek, die mich rausgeschmissen haben. Psychisch kranke Menschen aus einer Gruppe auszuschließen, zeugt nicht viel von Barmherzigkeit. Ich möchte nur eines: Haltet Euch an die Regeln!!!!!! Wenn Ihr Euch an die Regeln haltet, dann halte ich mich auch an die Regeln. Bitte poste es in die richtige Mailingliste!!!!!! Ich werde sie wieder verschieben!!!! Annelie

Ps: Bitte haltet Euch an die Regeln!!!!!

David Haller schrieb:
Hallo,