Re: [opensuse-multimedia-de] streaming audio von amarok zu icecast???
  • From: Udo Neist <suse-linux@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jan 2008 18:08:25 +0100
Am Donnerstag, 3. Januar 2008 23:48:13 schrieb Mathias Homann:
Hallo,

hat mal jemand eine anleitung für mich wie ich von amarok zu einem
icecast2 server streame?
Der server funktioniert, unter windows kann ich prima streamen... nur
unter linux nicht. es kommt nur leerrauschen an. hab schon alle 3
streaming scripts für amarok probiert.

achja ich würd am liebsten als mp3 streamen, bei ogg stürzt
secondlife ab und da ich den stream für eine party brauche...

bye,
MH

Da hast du Glück, das ich das vor längerer Zeit bereits als Anleitung
für mein Webradio geschrieben hatte.

Link: http://radio.singollo.de/radio/linux.html

Gruß
Udo