Re: [suse-multimedia] [Solved] Mit TV- Karte kein DSL ?
  • From: Michael Schueller <schueller-berlin@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Mar 2005 23:07:35 +0100
Am Samstag, 12. März 2005 22:32 schrieb Mario van der Linde:
> Am Samstag, 12. März 2005 21:34 schrieb Michael Schueller:
> [...]
>
> Nicht wirklich. Diese Probleme sind mir auch unbekannt (meine
> DVB-Karten haben auch nen anderen Tuner).
> Sind die Boot-Optionen denn noch eingetragen, oder hat die
> Installation vom Kernel da was dran geändert?
> Sorry, aber da weiss ich so auf die Schnelle echt nicht weiter...
>
> Gruss
> Mario

Schade, fing wirklich vielversprechend an.

Ja, die Bootoptionen sind noch vorhanden..

Kann man eigentlich die modprob.conf irgendwie neu generieren ?

Naja, morgen ist auch noch n Tag.
Ich hab noch n Image was aber schon ne Weile alt ist
(da iss leider noch GNOME 2.6 drin), vielleicht spiel ich mir das
mal morgen ein.
Kommt mir aber n bisschen wie "mit Kanonenkugeln auf Spatzen" vor,
sollte doch möglich sein herauszufinden wo der Fehler liegt.

Wie auch immer, ich dank Dir erst mal, und wünsch noch n schönen
Abend

Micha

< Previous Next >