Xine - wmv abspielen
  • From: René Falk <falcon@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Sep 2004 12:05:31 +0200
Hallo,
habe von meinem Boss eine wmv9 Datei bekommen und wollte sie mit xine
unter SuSE 9.1 abspielen.

Xine gab die Fehlermeldung, das keine Unterstützung für diesen Codec
vorhanden ist. Wenn ich Xine sage er soll es trotzdem abspielen, gibt
es Ton ohne Bild.

Ich dachte, der wmv9 wäre im Win32-Codec-Paket mit drin.

Die Xine- / Kaffeine- / Win32- Pakete stammen von Packman und sind,
wie ich gerade nochmal überprüft habe, aktuell.

Libxine1-w32dll ist natürlich auch installiert.

Xine-check sagt alles ist gut.

Habe das Win32-Paket und die libxine1-w32dll noch mal deinstalliert
und anschließend neu installiert. Brachte nix.

Irgendeine Idee?